Diskussionsrunde mit den SPD-Landesvorsitzenden

Am 18. Oktober 2023 waren die beiden Vorsitzenden der SPD Sachsen-Anhalt, Juliane Kleemann und Andreas Schmidt (beide Landtagsabgeordnete), zu Gast bei einer öffentlichen Sitzung der SPD Oschersleben in der OSC-Gaststätte. 

Rund zwei Stunden standen die beiden SPD-Landesvorsitzenden den Gästen Rede und Antwort

“Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die guten und konstruktiven Debatten. Unter anderem konnten wir uns zu den Themen Bildung und Lehrkräftegewinnung, zur Bekämpfung der Armut in Sachsen-Anhalt, zum Thema Windkraft sowie dem geplanten Akzeptanz- und Beteiligungsgesetz, zur Intel-Ansiedlung und natürlich zu den Kommunalwahlen 2024 austauschen”, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Lennart Birth.

Neben Mitgliedern der SPD Oschersleben, der SPD-Stadtratsfraktion und den beiden Landespolitikern beteiligten sich auch interessierte Gäste am Dialogabend in der OSC-Gaststätte.

“Es ist immer gut, wenn wir zu den Themen, die unsere Region umtreiben, mit den Vertretern aus Bundes- und Landespolitik ins Gespräch kommen. Übrigens: Wer konkrete Fragen oder Anliegen hat, kann uns diese jederzeit an info@spdoschersleben.de übermitteln”, so Birth.

Beim Kneipenabend in der OSC-Gaststätte wurde bei Essen und Getränken über viele verschiedene Themen diskutiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.